IT-Unternehmensberatung

NANGA SYSTEMS

NANGA SYSTEMS ist als junges und dynamisches Unternehmen Experte für ganzheitliches IT-Consulting im Bereich Systems Engineering. Die moderne Unternehmenskultur und Ausrichtung spiegelt sich im Auftreten der Marke wieder: frisch, offen, ambitioniert. Auf diese Weise unterscheidet sich NANGA SYSTEMS von anderen Unternehmensberatungen. Neben einem Corporate Design Refresh haben wir verschiedene Print und Online Medien entwickelt.


Kategorie:

Website, Logo Refresh, Corporate Design, Foto


Datum:

2017-2018

Website

Über Fotos sollte in verschiedenen Medien die dynamische Charakteristik des Unternehmens veranschaulicht werden. Neben der Entwicklung des Bildideen, der Motivauswahl und des Bildlooks wurde die komplette Organisation durchgeführt, das Fotoshooting selbst wurde mit einem externen Fotografen umgesetzt.

Fotoshooting

Komplexe Inhalte klar strukturieren und auch für Nicht-Experten verständlich darstellen sowie den Nutzerfluss auf der Seite möglichst einfach zu gestalten waren grundlegende Herausforderungen bei der Websitegestaltung. Neben der ausführlichen Darstellung der Leistungen und Lösungen wurde auch der Bereich Karriere fokussiert bearbeitet, da dieser von großer Bedeutung ist.

Workshop
Präsentation
Meeting
Gruppenfoto
Informelles Meeting
Coffee Break
Evening Session
Kicker
  • Share: