18. Juli 2016 Grüb & Martsch

Sitzung der Stuttgarter HGVs mit OB Fritz Kuhn im Rathaus Stuttgart

Gruppenbild HGV-Sitzung mit Fritz Kuhn

Letzte Woche durften wir an der Q4-Veranstaltung der Handels- und Gewerbevereine (HGV) von Stuttgart teilnehmen. Da wir Mitglied im Bund der Selbstständigen in Zuffenhausen und Mitglied im Einkaufsziel Zuffenhausen (EZZ) sind, haben wir EZZ-Vorsitzende Andrea Finkel in das Stuttgarter Rathaus begleitet, in dem die Sitzung dieses Mal stattfand. Als besonderer Gast war bei dem Treffen Stuttgarts Oberbürgermeister Fritz Kuhn von den Grünen mit dabei und hat sich die Belange der Geschäftsleute angehört.  Unter der Leitung von Ines Aufrecht von der Wirtschaftsförderung Stuttgart, hatte dann jeder HGV die Möglichkeit Fragen an die Stadtverwaltung zu stellen, die meist kompetent beantwortet werden konnten.

Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung, bei der viele lokale Probleme angesprochen worden sind und bei anschließenden Gesprächen vertieft werden konnten.

Für uns war es interessant zu sehen, mit welchen Herausforderungen die einzelnen HGVs kämpfen und welche Probleme gemeinsam angegangen werden können.

Grüb & Martsch

WERBEAGENTUR STUTTGART | GRÜB & MARTSCH ist eine junge innovative Werbeagentur in Stuttgart mit frischen Ideen, agil & unkompliziert. Leistungen: Webdesign, Websites, Logo, Geschäftsausstattung, Corporate Design, Online Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Google AdWords, Facebook Ads etc.